Welpengalerie

 

HomeÜber unsUnsere HundeLinksImpressum
[Bona
[Zora
[Pan Tau
[Kimba] 
[Wurferwartung
[Welpengalerie] 
       



      L²-Wurf aus 2023      (Bertll vom Rossfeld   x Inka vom Meißetal)
                                                                
  * 10.05.2023;  3 Rüden  - alle  tri color

            


           08.08.2023 Ludvig und Loki sind schon 12 Wochen. Jetzt waren beide zum ersten Mal in der Welpenschule


  Ludwig, Rüde, Glatthaar - Er braucht terriererfahrene und konsequente Besitzer   >> reserviert <<



 Loki, Rüde, sehr knappes Rauhaar /brocken  - Ein echt lieber Kerl, der aber auch weiß was er will





               24.07.2023   Ludvig und Loko suchen noch ein tolles Zuhause, wo sie geliebt und erzogen werden.
                                  Eine Aufgabe wie Jagdbegleithund, Agility, Mantrailing oder ..... wäre toll !

            
               Ludwig mit seinen 10 Wochen.




  Auch Loki sucht noch liebe Menschen, die mit ihm als tolles Team zusammen arbeiten




Leo (bereits vergeben) freut sich auf sein neues Zuhause. Am Sonntag ist Umzugstag.




Sonntag war Ausflugstag







           10.07.2023   Nun sind wir schon 8 Wochen, geimpft und gechipt. Und der Zuchtwart war auch scbon da !
                                Jetzt braucht  jeder von uns nur noch einen tollen neuen Besitzer.

           
                   Ludvig


              
                   Leopold  "Leo"  (bereits vergeben)


               
                   Loki



                Sonntag war es soooo heiß, da gab es prompt eine Poolparty  ;-)

                               






               28.06.2023  Sie werden immer kesser und süßer !  ;-)
       
             
                  Ludvig


               
                     "Leo"  Leopold


            
                      Loki



             15.06.2023   Die Family: Mama Inka, Ludvig, Leo und Loki mit Oma Zora und Uroma Kimba


             



              11.06.2023  Bei dem tollen Wetter sind wir schon im Garten auf der Sonnenliege

               


            
                        Der freche Ludvig


               
                           Der kleine Leopold  "Leo"


                
                         Unser süßer Loki

           


                  21.05.2023  Die ersten Portriatbilder. Sie sind sooo süß !


                       
                                       Leopold                                                                  Loki


                       
                                  Ludvig                                                                             Leo, Ludvig und Loki

                                
                                                                - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      
K²-Wurf aus 2022      (Waldmann vom Leitzinger Hof  x Zora vom Meißetal)
                                                                
  * 11.05.2022;  1 Rüde (verstorben) +  1 Hündin  - beide tri color

         
         02.06.2022 neue Bilder  -  Karya entwickelt sich prächtig

          


         26.05.2022  Karya vom Meißetal, Hündin


      





                                                                       - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

        J²-Wurf aus 2019
 
              (Pan Tau vom Räuberschlag  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                                
      *  06.05.2021;  2 Rüden + 1 Hündinnen, alle 3-farbig
      
       30.06.2021 Morgen werden wir schon 8 Wochen alt. Die Zeit ist super schnell vergangen !

     

    




    24.05.2021 Wir haben die Augen auf !.

      
      Jojo, Rüde


 
  Jory, Rüde



   Josy, Hündin

  
         Jory                                                               Jojo                                                     Josy


                                                                        
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



     15.05.2021   Die ersten Portraitfotos


       
        Jojo, Rüde                                                                           Jory, Rüde

    
        Josy, Hündin


 
                                                                          - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

        I²-Wurf aus 2020      (Diego vom Meißetal  x Zora vom Meißetal)
                                                                
  * 12.12.2020;  4 Rüden  +  3 Hündinnen  - alle tri color
                                                                     

     06.02.2021  Wir sind 8 Wochen alt !   -  Die Zeit ist ruck zuck verflogen.

       
      In der Transportbox im Auto.                                 06.02.2021: Inka, Idefix, Indro, Ilko, Ivy, Ilmo , Isa




     31.01.2021  Wie die Zeit vergeht. Die letzte Woche in der wir die "Kleinen" verwöhnen dürfen.

       



 


     17.01.2021  ... wie die Zeit verfliegt.  Die "Kleinen" sind jetzt schon 5 Wochen alt.

      
       Indro            Ilmo               Idefix                     Ilko                                Inka              Isa                Ivy


         
           Raubtierfütterung


        
      09.01.2021 Nun sind sie schon 4 Wochen alt und haben bereits Mamas Ruheplatz erobert
                         Der Rüde Ilko sucht "privat" eine coole Familie und "beruflich" jagdliche Aufgaben.

       

            



       03.01.2021   Ganz schön K.o. die Bande. Die ersten Besucher waren da, und toben auf der Decke macht auch müde.  

        



         27.12.2020  Wir sind schon 2 Wochen alt und alle haben die Augen auf.


           
            Allen 7 geht es prächtig !                                                       Idefix, Rüde    >> bereits vergebent <<

        
           Ilko, Rüde   >> bereits vergeben <<                            Ilmo, Rüde     >> bereits vergeben <<

       
         Indro, Rüde      >> bereits vergeben <<                      Inka, Hündin      >> bereits vergeben <<

       
         Isa,  Hündin      >> bereits vergeben <<                                         Ivy, Hündin,    >> bereits vergeben <<




          20.12.2020 Auf den Bilder sind wir genau eine Woche alt. Wir wachsen prächtig !

            
            Die Rüden haben kleine blaue Punket !



          14.12.2020 Aufgeteil nach Rüden und Hündinnen. Alle sind wohlauf !

          
           

                        4 Rüden                                                                                 3 Hündinnen


           12.12.2020  Die ersten beiden Bilder


               

       
                                                                     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

                                                                    
        H²-Wurf aus 2020          (Django's Unchained Caruso  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                                
      *  01.06.2020;  2 Rüden + 2 Hündinnen, alle 3-farbig
         23.06.2020 ... und schon sind wir drei Wochen alt.  So langsam geht's schon auf Entdeckungstour.

           
            Hermann, Holly, Hugo hinten, Hilde                                 vorn: Holly u. Hermann; hinten Hugo u. Hilde





          16.06.2020  Wir sind schon gute zwei Wochen alt und haben schon fast alle die Augen auf


            
            Hermann;  >> reserviert <<



            
                 Hugo;  >> reserviert <<



           
             Hilde;   >> reserviert <<



        
           Holly;  >> reserviert <<






           04.06.2020  Hallo, hier sind wir,  die Meißetaler 2020:

              
              Herrmann, Rüde    >> reserviert <<                                        Hugo, Rüde    >> reserviert <<    


              
                Hilde, Hündin  >> reserviert <<                                             Holly     >> reserviert <<    





                                                                     
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

        G²-Wurf aus 2019      (Gustav von der Silberbreite  x Zora vom Meißetal)
                                                                
  * 10.12.2019;  3 Rüden (1x s/b/w + 2x b/w) + 4 Hündinnen  (1x s/b/w + 3x b/w)
                                                                     >> alle Welpen sind bereits vergeben ! <<


         06.02.2020  Sieben auf einen Streich - Wir sind schon 8 Wochen alt und dürfen bald in unser neues tolles Zuhause

           
                


         15.01.2020  Schön ist die Welt !  Das Positive an der Erderwärmung - Spielen im Garten im Januar !

           

              

              Der Lieblingsschlafplatz  - Der kuschelige Katzentunnel
          





           Neujahr 2020:   Wir toben schon und entdecken so langsam die Küchenwelt.

             

          Nach dem Toben sind  alle fix und fertig !    :-)

          





        30.12.2019   Viel Schlafen hilft beim "Groß" werden !

         






        26.12.2019 Unser erstes Weihnachtsfest !  

           
             Grisu , Rüde, weiß / braun  (reserviert)


           
         Gero, Rüde, weiß / schwarz / braun       >> bereits vergeben <<   


               
          Gismo, Rüde, weiß / braun      >> bereits vergeben <<



           
            Grace, Hündin, weiß / braun (reserviert)


            
             Gloria, Hündin, weiß / braun      >> bereits vergeben <<



            
             
Gamba, Hündin, weiß / braun (reserviert)


              
             Gesha, Hündin, weiß / schwarz / braun    >> bereits vergeben <<



        
                                                                      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  



        20.12.2019  Uns geht's gut !  :-)

        




         15.12.2019  Nun endlich die ersten Einzelfotos:

               
            Grisu , Rüde, weiß / braun  (reserviert)


             
           Gero, Rüde, weiß / schwar z / braun (reserviert)


              
             Gismo, Rüde, weiß / braun


          
             Grace, Hündin, weiß / braun


             
         Gloria, Hündin, weiß / braun (reserviert)


          
           Gamba, Hündin, weiß / braun  (reserviert)


         
          Gesha, Hündin, weiß / schwarz / braun





          11.12.2019 Die ersten Bilder


               

             
 
                                                                            - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 

        F²-Wurf aus 2019
 
              (Pan Tau vom Räuberschlag  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                                
      *  17.01.2019;  2 Rüden + 2 Hündinnen, alle 3-farbig
          

           03.03.2019  Wir sind schon 6 Wochen alt.

                
             Fiete             Franzi      Fila                   Faro                          Fiete                      Faro       Fila und Franzi





            18.02.2019   ... und noch so ein toller Tag.  

               
                                                 Vier gegen Eine   

                  
                        Faro und Franzi                     Einführung in die Bauarbeit                      Fila


                  
                          Faro,  Rüde    >> reserviert   <<                                         Fiete, Rüde    >> bereits vergeben <<



                  
             Fila, Hündin mit Handicap   >> bereits vergeben <<                 Franzi, Hündin    >> bereits vergeben  <<
           






         17.02.2019  Heute durften wir bei dem sonnigen Wetter schon einmal nach Draußen. Oh wie aufregend das dort duftet !

            
                         Fila                                                  Franzi (hinten)                           Fiete                            Faro



       03.02.2019  Gute 14-Tage sind wir nun schon alt. So langsam rappelts in der Kiste

          
         Ausflug zu Mama aufs Kissen                                                           Fila          Fiete           Franzi              Faro   


            
                 Faro,  Rüde    >> reserviert   <<                                                      Fiete, Rüde    >> reserviert <<



              

         Fila, Hündin mit Handicap  (kann nicht jagdlich geführt werden)          Franzi, Hündin    >> reserviert   <<
         Für Fila wünschen wir uns ein tolles Zuhause,
         wo sie geliebt wird, so wie sie ist.  



        27.01.2019   Wir haben schon ordentlich zugelegt.

         


            Franzi          Fiete                   Faro       und      Fila                      Fila           Faro           Fiete                   Franzi






         17.01.2019  Die allerersten Fotos !

        
 
          Fila,      Franzi,       Fiete,        Faro                                                 Fila,      Franzi,       Fiete,       Faro      
 
             

                 Faro,  Rüde    >> reserviert   <<                                                      Fiete, Rüde    >> reserviert   <<


            

              Fila, Hündin   (kann nicht  jagdl. geführt werden)                   Franzi, Hündin    >> reserviert   <<

                                                              
                                                                         - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 

      E²-Wurf aus 2018               (Robin''s Pyke  x Zora vom Meißetal)
                                                                
      *  28.02.2018;  3 Rüden (alle s/b/w)+ 2 Hündinnen  (1x s/b/w + 1x b/w)
             
                 22.04.2018  Wir genießne das schöne Wetter in vollen zügen. Am Liebsten auf dem  Liegestuhl !

                 
                                                                     Enzo          Elly    Erny           Elmo     und            Erna


               02.04.2018

                    
                      Elmo                                                                              Elmo

                     
                         Enzo (bereits reserviert)                                     Erny (bereits vergeben)

                     
                        Erna                                                                                    Erna

                  
                       Elly (bereits reserviert)




               27.03.2018  Neue Bilder !  Wir sind schon gut gewachsen !

                    
                             Elmo                                                              Elmo

                    
                   Elmo der Schelm                                                     Enzo

                    
                     Erny (vergeben)                                                      Erna und Erny

                    
                      Erna                                                                        Elly (reserviert)

                               


                  
              20.03.2018 Halli Hallo  !

               


              18.03.2018 Die Augen sind auf und wir beginnen die Welt zu entdecken !

                  
                  Elmo                                                                                         Enzo

                  
                     Erny (vergeben)                                                                   Elly (reserviert)

                        
                      Erna (reserviert)                                                                    Alle auf einen Streich



              05.03.2018 Wir wachsen und gedeien alle sehr gut.

                 
                    Elmo                                                                                                 Enzo  (reserviert)

               
                   Erny  (reserviert)                                                                           Elly  (reserviert)

               
                     Erna  (reserviert)                                                                        Elmo    Erny   Enzo (oben)  Erna        Elly



             28.02.2018  Die ersten beiden Fotos vom der E²-Wurf

              
          Hündin (lks)   Rüde (reserviert)    Rüde (klein),                                    Hündin        Rüde      Rüde     Rüde  Hündin
                                     Hündin (quer unten)              Rüde


                                                                           - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
     D²-Wurf aus 2018               (Pan Tau vom Räuberschlag  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                                
      *  03.02.2018;  2 Rüden + 3 Hündinnen, alle 3-farbig
         
           27.03.2018 Neue Bilder

              
              Ein toller Wurf ! 5 wunderschöne Kinder !                         Wir lieben große schwarze Hunde. Damit lässt sich toll toben.


          25.03.2018  Wir waren beim Kirren !

                
                ist das aber interessant                                                                        wir pirschen ....   



           23.03.2018  Beim Toben

              



          20.03.2018  Mittagspause in der Sonne

             


          18.03.2018  Die Großen beim Toben

               
              Biene,     Diego      Dörte vorn, dahinter Dorle                                          Dörte           Diego       Django     Dina

'               
                Django  Dörte vorn, dahinter Dina u. Dorle                                Dina    Django         Diego      Dorle

             
               Alle auf einem Streich  (gar nicht mehr soo einfach !)


        04.03.2018  5 auf einen Streich.

        
                  Dorle                                               Diego                         Django                                       Dina                        Dörte



         28.02.2018  Wir  sind jetzt die "Großen" !

        
                       Dorle                                               Diego             Django                        Dina                                        Dörte


         25.02.2018 Wir sind nun schon 3 Wochen alt.

               
           Diego  (noch frei)                                                                                   Django (vergeben)


           
              Dorle (vergeben)                                                                 Dörte  (noch frei)


          
               Dina  (reserviert)



          22.02.2018  Mit Mama und schon mal einen kleinen Ausflug außerhalb der Wurfkiste

           



          19.02.2018 Hier der Beweis - wir sind super gut drauf    :-)

              


          Heute sind wir schon zwei Wochen alt. Ein ganz klein wenig lebhafter wird es in der Kiste schon,
          aber schlafen können wir noch am allerbesten !

              

              



          09.02.2018  Uns geht's gut  -   Liebe Grüße !!

          
                                 Dörte     Dorle          Diego                        Dina               Django

          04.02.2018  Die erste Fotos  -  Hündin und Welpen sind alle wohl auf !

             
                         Diego, Dina ; Dörte, Dorle, Django                                           Diego (reserviert)


                
            Django (reserviert)                                                                        Dorle (reserviert)


                
                Dina (reserviert)                                                                                     Dörte  
 
                                                                               - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
 
      C²-Wurf aus 2017                (Pan Tau vom Räuberschlag  x Zora vom Meißetal)
                                                          
      *  12.02.2017;  3 Rüden + 2 Hündinnen, alle 3-farbig, schwarz/braun/weiß
         

         08.04.2017   Was ist denn hier ?    5 Nasen im Revier.

          
            


         26.03.2017  
      
         
                                                         Alle  9 auf einen Streich !  Dem Kanin sei Dank.   


             
                                     Was ist hier im Eimer ??                                              Auf der Pirsch im Revier

              
                                                                  Oh ist das hier toll !




          15.03.2017 Der Frühling und die Sonne sind toll !

       
                  Familienausflug                                                                                 ...  ist da was im Busch ?

       
             Hallo, wo seid Ihr ?                                                                                     Ausflug macht hungrig.



          11.03.2017  Die Sonne scheint und wir durften schon raus !  

         




          04.03.2017    Wir werden mobil !

               



           19.02.2017 Wir sind schon1 Woche alt und sind schon prächtig gewachsen   :-)

         

          18.02.2017  Mahlzeit

          
                            Chilly               Calle                   Cluso                     Cyra                       Carlo


         17.02.2017 Die Einzelportais

            
                  Calle, Rüde  (vergeben)                                                  Carlo, Rüde  (vergeben)

           
                  Clueso, Rüde  (reserviert)                                              Cyra, Hündin (bereits vergeben)

           
                    Chilly, Hündin   (vergeben)


13.02.2017

        
                                     Cyra                     Cluso            Calle                   Chilly              Carlo

                                            >>  alle Welpen sind bereits vergeben ! <<

                                                                                - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

        12.02.2017  Wir sind da !


        


                                                                                   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
       B²-Wurf aus 2017                (Duke vom Schindwald  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                          
             *  31.01.2017;  1 Rüde + 3 Hündinnen, 
 
           
        26.03.2017  Wir sind jetzt fast 8 Wochen und super gut drauf !

            
                          Beim Toben / Beute machen mit der Reizangel.

            
             Wir fahren ALLE ins Revier !                                           Pause und Kuscheln - ist manchmal auch gut!





          15.03.2017  Oh wie toll - Spielarlarm !
        
        


       11.03.2017  Oh, ein Apportel

         


         04.03.2017   Wir konnten heute draußen spielen  - Echt super !

          
                          Baro ( vergeben)                                                                                       Bali (reserviert)

            
                            Bibi (reserviert)                                                                                  Biene (reserviert)

           
                                        Bibi und Biene                                                                Die Russell-Bande on tour


                                                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  


        19.02.2017 Halli Hallo !

         


       17.02.2017  Baro, Bali, Biene und Bibi beim toben

        

         
                                                                                 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

           14.02.2017  Was rappelt so vorsichtig in der Kiste ?

            


        02.02.2017 Die Einzelportraits 
      
             
                               Baro, Rüde  (reserviert)                                                                              Bali, Hündin  (reserviert)

              
                              Bibi, Hündin  (reserivert)                                                             Biene, Hündin (reserviert)
                                                                          - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
         01.02.2017 Uns geht es gut. Kimba kümmert sich prima!
         
                  Baro                           Biene                Bibi                         Bali
                                                           - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
A²-Wurf aus 2016                (Wox vom Meißetal  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                          
      *  15.01.2016;  1 Rüde + 3 Hündinnen, alle 3-farbig
 
         11.03.2016  Wir sind nun schon 8 Wochen alt. Topfit erkunden wir den Hof & Co !
               
                                          Abby, Alba, Amy & Ares     ... ups wo kommt den das Fallwild her  

               

          
                         Spielen und toben im Holz.                                               Ares & Amy                             Abby & Alba
                        
              
                                            Abby & Alba                                                 Ares & Alba    
 

                                                                   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  
          16.02.2016   Unser erster Ausflug in den Garten bei herrlichem Sonnenschein.

            
                          Amy                Abby                   Ares                                                 Alba      Abby                                  Amy

               
             Alle Vier auf einen Streich  - mit Zora                                                .... puh, sind wir nun aber müde !

                                                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

        01.02.2016  Mit gut 14 Tagen haben wir nun alle die Augen auf.  Einfach nur süüüß !    :-)

             
                                                 Ares                                                                                Alba

                   
                                                 Abby                                                                      Amy

                                                                - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

        27.01.2016  

         
                                        Ares                       Abby                         Alba                              Amy
       

                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  

          21.01.2016  Wir wachsen und gedeien prächtig.

           
               Ares, Alba, Amy und Abby                                                                 Ares, Alba, Amy und Abby

                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   

       18.01.2016 Die allerersten Portrai-Fotos sind vollbracht.

            
          Ares, Rüde  (bereits reserviert)

           
         Abby, Hündin    (bereits reserviert)

           
          Alba; Hündin    (bereits reserviert)

            
          Amy, Hündin  (unsere Kleine)    (bereits reserviert)

                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   
     17.01.2016

      
       Der Rüde liegt unten quer, die drei Mädels oberhalb.
                                                               - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   
Z-Wurf aus 2015               (Frisco vom Leitzinger Hof x Bona von Sellingsloh)
                                                      
      *  17.03.2015;  1 Rüde + 2 Hündinnen, alle 3-farbig
    
                 12.05.2015 Wir sind nun 8 Wochen alt.
               
                    
                   Mona wird geentert.                                                                                  Jetzt aber schnell weg.

                     
                      Zeus und Zora                                                                                          Toben macht Spaß !

                      
                  Die Mädels beim Sonnenbaden auf der Liege                Oh, was ist denn das ? Das ist aber interessant!

                                                                          - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   

                    04.05.2015 Wir toben im Garten

                      
                       Zara, Zora   &    Zeus                                                                               Zeus   &    Zora
                  
                   
                         Zeus  (sucht noch ein tolles Zuhause)                                             Zara    &   Zeus

                                                                          - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   

                  30.04.2015   Wir sind ganz müde.

                
                 Zora (vergeben)                                                                              Zara ( auch vergeben)                   Zeus (noch frei)

                                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   


              22.04.2015  Zeus sucht noch nach einem tollen Zuhause. Er träumt von einer netten Familie, Jagd, .....

              

                  

                      
                                                                                              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -   

                10.04.2015  Wir sind jetzt 3 Wochen alt und konnten zum ersten Mal die tolle Sonne genießen.

                 

                    
                   von lks. nach rechts:  Zora, Zeus u. Zara                                                    

                                                                               - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -    

             06.04.2015 Uns geht es gut !

                   
               Beim Mittagsschlaf                                                                        Zeus

                   
                Zara (vereits vergeben)                                                              Zora (bereits vergeben)

                                                                   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -     

              20.03.2015  Die drei Kleinen

               
                                                               Von oben nach unten: Rüde, Hündin, Hündin

                   
                  Zeus                                                                                          Zara (bereits reserviert)

                  
                   Zora (bereits reserviert)
 
                                                                     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -     
 
Y-Wurf aus 2015               (Pan Tau vom Räuberschlag  x Kimba vom Leitzinger Hof)
                                                      
      *  12.01.2015;  1 Rüde + 3 Hündinnen, alle 3-farbig
              12.03.2015  - Wurfabnahme - Wir sind nun schon über 8 Wochen --> Abschlussbilder
                                                             Wir sind topfit und gehen drunter, drüber und auch manchmal hinein.  ;-)

                

                 

                 
               Ich wünsche allen unseren Zwergen eine tolle und interessante Zukunft.
               Auf das wir uns alle im kommenden Jahr auf den Prüfungen wiedersehen !
                                                                      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -          

               06.03.2015  Jeden Tag etwas neues Entdecken. Heute: Krickente

                 

                 

                Autofahren und Zwingerpausen sind manchmal auch auf dem Lehrplan.

                         

                                                                     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -          

                20.02.2015  Aktuelle Bilder beim Spielen

                    

                 

                                                                 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -           

                   15.02.2015  Mit fast 5 Wochen erkunden wir schon unser Umfeld. Der Radius wird immer größer.
                   
                    Yette                                  Yve                            Yule                                   Yalbert 

                       
                       Yette  ( reserviert)                                              Yve  ( bereits vergeben)

                       
                      Yule ( bereits vergeben)                                               Yalbert ( bereits vergeben)


                                                                               - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -            

                   08.02.2015  Hallo, wir sind aus der Welpenkiste raus und durften zum ersten Mal an die frische Luft  - super !!

                   

                      
                     
                                                                       - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -             

                   04.02.2015  Wir sind schon ordentlich gewachsen und für drei Wochen schon richtig gut drauf !

                   
                 

                                                                      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -             

                 28.01.2014 Wir tapsen schon durch unsere Wurfkiste

                
                              Yalbert                                                                  Yette                         Yule (hinten)                  Yve


                 

                                                                     - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -            
              26.01.2015 Heute sind wir bereits 2 Wochen alt. Wir haben uns prächtig entwickelt und haben die Aurgen auf !

                   
                Yalbert    (reserviert)                                                       Ive

                   
                Yette                                                                                                Yule

                                                                           - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -             

       
               12.01.2015  Heute früh sind Kimba's Welpen geboren

                     
               Der Querlieger ist der Rüde Yalbert (reserviert)             Die drei Hündinnen: Yve, Yule & Yette (v.lks.)
                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -             
X-Wurf aus 2014               (Ingo vom Glockenborn x Bona von Sellingsloh)   mehr Informationen
                                                      
      *  13.02.2014;  4 (5) Rüden + 3 Hündinnen, alle 3-farbig
 
                10.04.2014  Heute Vormittag haben wir wieder beim Kirren geholfen.  :-)

                     

                      

                  ... und nachmittags den Hasen gebeutelt

                     
                    
                 Wir sind nun genau 8 Wochen alt uns werden in den kommenden Tagen zu tollen neuen Abenteuern
                 aufbrechen.  Wir wünschen unseren "Kindern" und ihren neuen Besitzern ganz viel Spaß & Freude !

                                                                                     - - - - - - - - - - - - - - - - - -           

                 02.04.2014  Unser erster Ausflug - wir durften mit zum Kirren   -   das war SUPER !

                   
                 Hilfe - Holt uns hier raus !                                             Jipi, endlich geht's los.

                    
                  Xenia, Xaver, Xero & Xara                                                 Xito & Xaya
                       
                    Xero & Mama                                                                       Xenos & Xero toben extrem windschnittig davon

                     
                  Gleich haben wir dich.                                              Mama und ein großer Teil ihrer Sprösslinge

                                                                              - - - - - - - - - - - - - - - - - -           

               01.04.2014   Toben im Garten mit Mama, Herrchen und Kimba  - einfach toll !

                   
                Xaver, Xara; Xenia & Xero                                         ... auf auf und davon

                    
                 Kimba die große Schwester tobt fleißig mit            Xero & Xaver

                                       Xito träumt oder führt er etwas im Schilde ?       Hier geht es immer bunt zur Sache  
  
                                                                 - - - - - - - - - - - - - - - - - -           
              27.03.2014 Xito ist noch auf der Suche nach einem netten Zuhause.

                    
                Ich bin nun schon sechs Wochen alt. Klein, manchmal frech und immer zuckersüß.  ;-)

                     
                 Xaver und Xito beim Toben im Garten. 

                                                                          - - - - - - - - - - - - - - - - - -        

                23.03.2014 Seit einigen Tagen dürfen wir auch schon mal im Garten toben  - ganz schön aufregend!

                  

                  

                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - -        

                17.03.2014  Sieben auf einen Steich.  --  und ALLE bei Mama auf der Decke.  -  Oh oh !

                 

                                                                    - - - - - - - - - - - - - - - - - -           
 

             15.03.2014  Schaut mal her, wir sind schon ordentlich gewachsen !
                
                     
  
                   
                 Wir spielen schon mit Bällen, beuteln die Ente und finden den Saupürzel richtig prima.
                                                                        - - - - - - - - - - - - - - - - - -             
              03.03.2014  Hurra, wir haben die Augen auf!

                          
               Xero  (vergeben)                                                                               Xito

                       
               Xaver  (vergeben)                                                                             Xenos  (vergeben)

                          
                Xaya  (vergeben)                                                                               Xara (reserviert)

                                                              
                                                                Xenia  (vergeben)
                                 
                                                                    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
W-Wurf aus 2013               (Yakon vom Pommern Jack  x Bona von Sellingsloh)
                                                      
      *  05.01.2013;  5 Rüden + 1 Hündinnen, alle 3-farbig
        
               03.03.2013   Wir sind nun schon ACHT Wochen alt und dürfen in unser neues Zuhause reisen.
                                    Hier nun die letzen gemeinsamen Fotos !

                    
 
                 Wir wünschen allen viel Spaß, Glück und Waidmannsheil !  Macht's gut ihr "Kleinen" !
                                                                    - - - - - - - - - - - - - - - - - -             
              25.02.2013 Nun sind wir bereits sieben Wochen alt und können schon ....

                  

                  

                  
               ... beim Kirren den Wald erkunden,

                  
               ... immer etwas Neues entdecken                           und am Liebsten im Stroh toben !

              PS: Habt ihr es bemerkt ?  Wir sind sind jetzt schon richtig groß,
                    denn wir dürfen schon Halsbänder tragen.  
;-)
                                                    - - - - - - - - - - - - - - - - - -
             16.02.2013  Heute sind wir schon 6 Wochen alt !  

                   

                   
               Wilma                                                                         Waro
   
                     
                 Wasko & Walker                                                          Wox

                       
                 Widu                                                                               Wasko
        
                       

                 Toben im Stroh

                          
                                                         - - - - - - - - - - - - - - - - - -
            06.02.2013 Es gilt nun die Welt zu entdecken !
          
                  
             Draußen

                    
              und beim Spielen !
                                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - -
              29.01.2013   Jipi !  Wir sind aus der Wurfkiste !  :-)
            
                  

                         

                      
                                                                       - - - - - - - - - - - - - - - - - -
            12.01.2013      Wir sind nun schon 2 Wochen alt und haben jetzt die Augen auf !

              
     
                Rüde - WIDU                                                         Rüde - WOX (vergeben)

                    
               Rüde - WARO                                                        Rüde - WASKO ( vergeben)

                    
               Rüde - WALKER (vergeben)                                Hündin -  WILMA  (vergeben)

                                                                           - - - - - - - - - - - - - - - - - -
             06.01.2013    
                    
                Rüde - WIDU                                                         Rüde - WOX (reserviert)

                     
                 Rüde - WARO                                                        Rüde - WASKO ( reserviert)
        
                      
                 Rüde - WALKER (reserviert)                                Hündin (vergeben)
 
                                                                      - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                    
               05.01.2013                                                                    08.01.2013
                                                                    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
V-Wurf aus 2012               (Lynes vom Eiser  x Bona von Sellingsloh)
                                                      
      *  26.05.2012;  1 Rüden + 3 Hündinnen, alle 3-farbig
 
          11.07.2012:  Die Terrierbande macht Beute

                 
           Vicky, Vanja, Vito & Vila                                                     Vito, Vanja, Vicky & Vila   (v. li. n. re.)

                  
            Vila & Vanja                                                                    Ganz lieb können sie auch sein !  :-)
                                                            - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
          30.06.2012: Jetzt sind wir 5 Wochen alt !  Das Wetter ist meist gut, so dass wir schon oft Draußen sind
          und viel Tolles und Neues erleben !
            
               
             Vito (bereits vergeben)  &   Vicky                                                                       Vila

                
              Vanja                                                                           
                                                           - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

            16.06.2012: Wir sind heute schon drei Wochen alt !  Und super gut drauf ! 
            Hier haben wir bereits Mama's Schlafplatz in Besitz genommen !
     
                
 
          
                                                       - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

           03.06.2012  Wir sind schon eine Woche alt und prächtig gewachsen!

                  
                                                      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 
        27.05.2012   Mutter und Kinder sind alle wohl auf !
     
                
           Vito, Rüde,  Farbe am Kopf + Rutenansatz        Vila, Hündin, Farbe am Kopf re.+lks.,

                
           Vanja, Hündin,  Farbe a.d. re. Kopfseite,           Vicky, Hündin, Farbe a.d. re. Kopfseite,
                       linkes Ohr + Fleck a.d. Rücken                        linkes Ohr bis zum Auge + Fleck a.d. Rute
                                                  - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
U-Wurf aus 2011               (Rudolf von den Linden  x Bona von Sellingsloh)
                                                      
      *  04.04.2011;  1 Rüden + 7 Hündinnen, alle 3-farbig
 
                                                      
          23.05.2011   Heute sind wir schon 7 Wochen alt und  richtig "große" Terrier

                  
            

             

                  

                

                  

                  

                 
 
                                                      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
          11.05.2011 Bereits gute 5 Wochen alt und ganz schön fit !
                    

                    

                    

                                                               - - - - - - - - - - - - - - - - - - -            
 
T-Wurf aus 2010              (Krabbe vom Meißetal x Estella vom Hünfelder Land)
                                                      
      *  29.04.2010;  0 Rüden / 1 Hündin, 3-farbig
03.06.2010   Nun bin ich schon 5 Wochen alt und tobe bei dem schönen Wetter im Garten und
                                                               ärgere alle !  Den Besen, Mona, Herrchen, ......
        

       
  - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
          14.05.2010    Die kleine Trude hat in den ersten 14 Tagen bereits gut zugelegt.  

                      
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
       S-Wurf aus 2010     (Rudolf von den Linden  x Bona von Sellingsloh)
                                                      
      *  08.01.2010;  3 Rüden + 4 Hündinnen, alle 3-farbig
 Siska vom Meißetal mit 3 Monaten                                                                                                
  (bereits vergeben)                                                                                                                                         
                       

                
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
27.02.2010  Ein aufregender Tag ....                                                                                       
morgens toben mit dem alten "Alfred"                                                                                  
                      

             

nachmittags einen Ausflug zum Waldsaum                                                                               

              
          
             

und abends ...........                                                                                                                        

         

totmüde !  
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                         
25.02.2010 Der Schnee beginnt zu tauen und wir dürfen nun endlich täglich draußen 
toben.                                                                                                                                    
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                      
17.02.2010;  Bei herrlichem Sonnenschein dürfen wir auch schon ein bisschen nach
draußen !  Oooooh, das ist ja ganz schön kalt hier.                                                        
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                          
                14.02.2010  Wir erobern die Decke von Mama !
 - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                         
                08.02.10 Mit jetzt schon 4 Wochen sind        Sam  - Rüde
                wir nicht immer so artig  :-)                             > bereits vergeben < 

                           
                 Shorty - Rüde                                                   Skipper - Rüde
                 > bereits vergeben <                                        > bereits vergeben <

                             
                  Stella - Hündin                                                   Siska - Hündin  
                  > bereits vergeben <                                          

                            
                 Sally  - Hündin                                                    Sissi - Hündin
                  > bereits vergeben <                                          > bereits vergeben <  
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
       Q-Wurf aus 2009     (Krabbe vom Meißetal x Bona von Sellingsloh)
                                                              *  01.01.2009;  2 Rüden + 4 Hündinnen
                   19.02.2009
                    Wir sind nun schon 7 Wochen alt und erkunden unsere Welt. Heute waren wir im                     Ackerrandstreifen.  Wie aufregend !
          

                    

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                    27.01.2009
                   Jeden Tag geht die Entdeckungstour in der Küche ein klein bisschen weiter.
                   Nun wird schon der "alte" Rüde erobert.
          
          
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                    14.01.2009
Quax, Rüde, tri colour,                                  Quintus, Rüde, braun-weiß
li. Kopfseite + Fleck am re. Ohr                    re. Kopfseite + Fleck am li. Auge 
          
Quante, Hündin, braun-weiß                     Quamara, Hündin, tri-colour    
li. Kopfseite + kl. Fleck am Hals                  beide Gesichthäften                     
          
Queeny, Hündin, tri-colour, beide                 Quitte, Hündin, braun-weiß,  Kopf mit
Gesichtshälften + Fleck am Rutenansatz      Halsflecken + Fleck am Rücken         
          
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
01.01.2009                                    02.01.2009
          

 
 
         P-Wurf aus 2008 ( Iram v.d. Zwillingsbuche x Estella v. Hünfelder Land)
                                                                     
*  10.03.2008;
Philou & Pia beim Profi-Fotograf
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
02.06.2008 Philou & Pia sind kräftig gewachsen
          
          - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
          
     Toben mit der Reizangel          und           Philou hat's erwischt             
          
Prisca bringt das Stückchen in Sicherheit         Pia hat etwas entdeckt                    
  
          Die Drei auf Entdeckertour                
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
          
Philou hat die Entenschwinge zerlegt !       Prisca  und  Pia beim Kräfte messen !
 

 
 
 
 
 
 

 


klinkertmartina@web.de